Informationen

Bitte füllen Sie als erstes das Formular aus

Um vorab zu klären, ob wir Ihnen weiterhelfen können, benötigen wir ein paar wichtige Informationen. Bitte füllen Sie den Fragebogen aus. .

>> zum Downloadbereich

Bei Fragen oder Problemen melden Sie sich bitte telefonisch zu den angegebenen Zeiten (siehe Kontakt).

Termine vereinbaren

Unsere Praxis arbeitet ausschließlich mit Terminen.

Aus Kapazitätsgründen können wir leider nicht jeden Terminwunsch erfüllen. Daher kann es sein, dass wir Sie zunächst nur auf eine unverbindliche Warteliste setzten. Anhand Ihrer Antworten im Fragebogen des Kontaktformulars können wir Ihre Beschwerden einordnen und somit Ihre Terminanfrage besser bearbeiten.

>> zum Downloadbereich

Termine absagen

Bitte versuchen Sie vereinbarte Termine pünktlich einzuhalten. Falls Sie aus wichtigen Gründen einen Termin absagen oder verschieben müssen, melden Sie sich bitte frühzeitig per E-Mail oder telefonisch.

Falls Sie nur den Anrufbeantworter erreichen, nutzen Sie bitte Menüpunkt 1: „Terminabsage“.

Rezepte und E-Rezepte anfordern

Konventionell gedruckte Folgeverordnungen und -Rezepte, die Sie nicht während Ihres persönlichen Termins vor Ort, sondern telefonisch, über unseren Anrufbeantworter oder per E-mail anfordern, werden ausschließlich zur persönlichen Abholung vorbereitet. Hierfür benötigen wir 48 Stunden bzw. 2 Werktage. Diese Bearbeitungszeit gilt auch für E-Rezepte.

>> zum Downloadbereich

Telefonzeiten

Zu folgenden Zeiten können sie uns zu den telefonisch direkt erreichen:

Montag: 10.00 - 13.00 Uhr
Dienstag: 14.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch: 10.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 10.00 - 13.00 Uhr

Befunde besprechen

Um Befunde besprechen zu können, benötigen Sie einen Termin in der Praxis. Telefonische Besprechungen sind nicht möglich.

Gesetzlich und privat Versicherte

Unsere Praxis ist für alle Versicherten der gesetzlichen und privaten Krankenkassen zugelassen.

Notdienste

Bei Notfällen wählten Sie bitte:
112

Bitte wählen Sie den Ärztlichen Bereitschaftsdienst der KV Berlin, wenn Sie sehr starker Beschwerden haben, unsere Praxis geschlossen ist und Sie nicht bis zum nächsten Tag warten können:
116 117